Karrierechancen im Dialogmarketing
Überblick
In diesem Beruf erwartet Sie eine Vielzahl von Herausforderungen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung.
Aufgaben
Sie beraten unsere Kunden zu Produkten und Dienstleistungen – sei es am Telefon, per Videochat oder über weitere digitale Vertriebskanäle. Zudem sind Sie aktiv bei zielgerichteten Marketingaktionen am Telefon eingebunden. Dabei gewinnen Sie Sicherheit im Umgang mit den neuesten Informations- und Kommunikationstechnologien und wenden Gesprächsführungstechniken sowie serviceorientiertes Verhalten an.
Voraussetzungen
Zu Ihren Fähigkeiten gehören:
* kommunikativ
* serviceorientiert
* Begeisterung für Beratung, telefonische Kundenkommunikation und den Einsatz digitaler Medien
* Wunsch, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
Leistungszahlen
Ihr Erfolg wird anhand folgender Leistungszahlen gemessen:
1. Telefonsold
2. Anzahl der Abgeschlossenen Gespräche
3. Durchschnittliche Gesprächsdauer
Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
Mit uns haben Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in verschiedenen Bereichen zu erweitern und sich auf Ihre Stärken einzurichten.
Wir fördern Ihre persönliche und fachliche Entwicklung, damit Sie Ihren individuellen Karriereweg selbst gestalten können.
Unsere Ausbilder unterstützen Sie dabei, Ihre Stärken zu erkennen und weiterzuentwickeln.
Sie erhalten umfassende Einblicke in die vielfältigen Aufgaben des Dialogmarketings und der Kundenberatung.
Benefite
Als Mitarbeiter bei uns genießen Sie:
* Attraktive Vergütung: 13. Monatsgehalt, vermögenswirksame Leistungen und überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung nach Tarifvertrag (1.313 € im 1., 1.374 € im 2., 1.446 € im 3. Ausbildungsjahr, brutto)
* Modernes Arbeitsumfeld mit kostenlosem iPad zur privaten Nutzung
* Starker Teamgeist durch Einführungstage, Patenschaften und Azubi-Ausflüge
* Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub und sicheren Arbeitsplätzen
* Vielfältige Entwicklungschancen