Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Assistenz der Geschäftsführung sind Sie in unserem Team für die Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft verantwortlich. Dies beinhaltet die Koordination und Kommunikation mit internen und externen Partnern, wie Kunden, Konzernabteilungen, Lieferanten und Mitarbeitenden.
* Unterstützung bei der Planung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen
* Koordination von Terminen und Reisen
* Anlage von Bestellungen und Lieferantenanlagen
* Rechnungsprüfung und Freigabe
* Pflege der internen Kommunikation in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung und der Personalabteilung
Qualifikationen und Erfahrungen
* Kaufmännische Berufsausbildung oder Zusatzqualifikation im Sekretariats- und Assistenzbereich
* Relevante Berufserfahrung im Umfeld des betrieblichen Gesundheitsmanagements
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Gute Englischkenntnisse
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit an zwei Tagen die Woche mobil zu arbeiten
* Urlaub: 30 Tage, Sonderurlaubstage für besondere Anlässe, Weihnachten und Silvester sowie bezahlte Kinderkrankentage
* Vorsorge: arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung