Als wichtiger Teil unseres Teams suchen wir nach einem motivierten Assistenten, um den Bereich Human Resources zu unterstützen.
Die Arbeit
* Vor- und Nachbereitung von Meetings mit Erstellung von Protokollen und Entscheidungsvorlagen werden Ihre Hauptaufgaben sein. Dabei sollen Sie dem HR-Führungsteam in operativen und administrativen Belangen helfen.
* Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören die Organisation von internen Veranstaltungen und Workshops für das HR-Team sowie die Kalenderpflege und Terminvereinbarungen sowie Reisekostenabrechnungen.
* Des Weiteren wird erwartet, dass Sie Präsentationen in deutscher und englischer Sprache erstellen können.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation ist erforderlich.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich auf Top-Management-Ebene sind erwünscht.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache sind unerlässlich.
* Kenntnisse in Microsoft 365 sind wünschenswert.
Wir bieten ein interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld an. Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sind vorhanden. Wir stehen Ihnen bei Ihrer persönlichen Weiterentwicklung gerne zur Seite.