Gestalte die IT-Landschaft von morgen direkt beim Kunden, praxisnah und mit modernster Microsoft-Technologie.
Unser Partner, ein führendes IT-Dienstleistungsunternehmen in Sachsen, sucht Verstärkung für sein Team. Wenn du gerne eigenverantwortlich arbeitest, abwechslungsreiche Kundenprojekte spannend findest und dich im Microsoft-Umfeld weiterentwickeln willst, dann ist das deine Chance.
Deine Aufgaben
* Bearbeitung von 2nd-/3rd-Level-Tickets mit direkter Kundenkommunikation
* Betreuung unterschiedlicher Kundensysteme (20100) jeden Tag neue Herausforderungen
* Vor-Ort-Einsätze planen und durchführen; Presales-Support für das Vertriebsteam
* Infrastrukturprojekte weiterentwickeln und Dokumentation sicherstellen
Dein Profil
* Erfahrung im IT-Support (2nd-/3rd-Level)
* Fundierte Kenntnisse in Microsoft Azure und Microsoft 365 (Must-have)
* Know-how in Backup-Lösungen, Linux-Servern, Netzwerken/Firewalls, Endpoint-Protection und Exchange/Telefonie
* Deutsch C1 und Führerschein Klasse B
* Strukturierte, lösungsorientierte Persönlichkeit mit Freude an Teamarbeit und Humor
Das wird dir geboten
* Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
* Gehalt: 50.000 p.a.
* Hybrid-Modell: nach Einarbeitung 12 Home-Office-Tage pro Woche
* 28 Urlaubstage, Reisezeit gilt als Arbeitszeit
* Firmenwagen
* Offene, humorvolle Teamkultur mit kurzen Entscheidungswegen