Ihre Aufgaben
:
1. Verantwortung für das Beschaffungsschnittstellenmanagement zwischen verschiedenen Abteilungen wie Service, Lager, Engineering und Einkauf
2. Durchführung von Marktanalysen für Materialien, Ersatzteile und Dienstleistungen sowie Entwicklung einer entsprechenden Strategie
3. Organisation und Durchführung von Lieferantenbewertungen und Audits sowie systematische Entwicklung neuer Lieferanten
4. Leitung von Ausschreibungen, Vertragsverhandlungen und Nachverfolgung von Bestellungen und Lieferterminen
5. Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und Kosten in Zusammenarbeit mit dem Management
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
7. Fundiertes kaufmännisches und technisches Verständnis sowie Erfahrung mit ERP/CMMS-Systemen und MS Office
8. Sehr gute Englischkenntnisse sowie ausgeprägtes Organisations- und Verhandlungsgeschick
9. Strukturierte und methodische Arbeitsweise mit einer Hands-on-Mentalität
10. Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke in Einzel- und Gruppensituationen
Ihr Vorteil:
11. Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld in einer zukunftsorientierten Branche.
12. Mitgestaltung und Weiterentwicklung innovativer Prozesse und Systeme.
13. Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team.
14. Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
15. Attraktive Arbeitsbedingungen und ein modernes Arbeitsumfeld