Die internationale KNA Gruppe mit nunmehr uber 8000 Mitarbeitern und 65 Standorten weltweit ist spezialisiert auf individuelle, intelligente Automatisierungslosungen fur Logistik, Intralogistik und Produktion. Ob kleines Start up oder multinationaler Konzern zahlreiche Unternehmen aus der ganzen Welt vertrauen auf unsere Kompetenz. Die KNA Deutschland GmbH, ist die deutsche Vertriebs und Service Niederlassung der KNA AG mit Hauptsitz in Heusenstamm bei Frankfurt/ Main.
Dazu zahlen ein wertschatzender Umgangston, kreative Denkansatze, offen fur Neues zu sein, mutige Entscheidungen zu treffen und eine zuverlassige Arbeitsweise.
Fur unseren Bereich Customer Service in Heusenstamm suchen wir einen Service Koordinator (m/w/d) mit folgenden Tatigkeitsschwerpunkten: Attraktive Vergutung und Erfolgspramie sowie 30 Tage Urlaub Du stellst dich abwechslungsreichen Herausforderungen in einer krisensicheren und zukunftsorientierten Technologiebranche mit sehr guten Entwicklungsperspektiven Wir bieten dir eine Krankenzusatzversicherung und betriebliche Altersvorsorge Bei uns gibt es Jobradleasing und Corporate Benefits Wir unterstutzen dich dabei, dein Wissen kontinuierlich zu erweitern durch individuelle Schulungen und Fachseminare Flexible Arbeitszeiten sind bei uns kein Problem und mobiles Arbeiten von zu Hause aus ist nach Absprache moglich
Du planst und koordinierst die Service und Wartungseinsatze der Techniker Du bist fur die korrekte Abrechnung der Service und Wartungseinsatze verantwortlich Du verwaltest die Auftrage inklusive der zugehorigen Kostenkontrolle
Erfolgreich abgeschlossene kaufmannische Berufsausbildung mit technischem Verstandnis bzw. Sicherer Umgang mit dem Microsoft Office Paket Berufserfahrung im Bereich Customer Service wunschenswert SAP Kenntnisse sind von Vorteil Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache und gute Kenntnisse der englischen Sprache