Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer support manager*in

Dreieich
cabuu GmbH
Manager
Inserat online seit: 4 Dezember
Beschreibung

Hey! Bist du bereit, Teil eines innovativen und mehrfach ausgezeichneten Start-ups zu werden? Bei cabuu bieten wir dir die Chance, als Customer Support Manager, unsere spannende Reise im Bereich Technologie, Information und Internet mitzugestalten. In unserem kleinen, dynamischen Team bist du die Stimme unserer Kundinnen und sorgst dafür, dass sie die bestmögliche Erfahrung mit unserer Lernsoftware haben. Als Spin-Off der Uni Tübingen sind wir stolz darauf, kreative Lösungen für moderne Lernbedürfnisse zu entwickeln. Wenn du kommunikationsstark bist, gerne im direkten Austausch mit Nutzerinnen stehst und Lust hast, in einem inspirierenden Umfeld zu arbeiten, dann ist diese Position genau das Richtige für dich. Werde Teil unserer Mission, Lernen neu zu definieren, und bringe deine Leidenschaft und dein Engagement bei uns ein!


Aufgaben

Als Customer Support Manager*in bist Du bei cabuu für die Kundenzufriedenheit verantwortlich. Das bedeutet...

* Du kennst die cabuu Apps in- und auswendig und beantwortest Kundenanfragen zu Problemen und Herausforderungen bei App-Nutzung und dem Bestell- und Bezahlprozess
* Du beantwortest App-Reviews und betreust unsere Social Media Communities
* Du pflegst unsere Support-Datenbank und produzierst Support-Materialien wie Tutorial-Videos, FAQ-Webseiten, etc.
* Du konzipierst und implementierst Support-Automatisierungen und -Workflows und hebst unser CRM und unseren Online-Shop auf das nächste Level
* Du fasst das gesammelte Feedback zusammen und erarbeitest eng mit Marketing & Development Vorschläge zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit


Qualifikation

* Erfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Rolle
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* Technisches Verständnis und Erfahrungen mit Zendesk & Shopify oder anderen CRM- und E-Commerce-Plattformen
* Problemlösungsfähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Startup-Umfeld zu arbeiten


Benefits

Wir bei cabuu...

* sind ein hochmotiviertes, bestens gelauntes, extrem nettes 12-köpfiges Team
* bieten dir flexible Arbeitszeiten von zu Hause, ordentlich Urlaub und angemessene Bezahlung
* mögen (in wechselnder Besetzung) Windsurfen, leckeres Essen, Musikproduktion, Katzen, guten Kaffee, Eishockey, Snowboarden, Nougat, Fußball, Fotografieren, Klavierspielen, Bouldern, Jiu-Jitsu, uvm.

Werde Teil von cabuu und gestalte die Zukunft des Lernens mit uns! Als Customer Support Manager*in unterstützt du unser kleines, dynamisches Team bei spannenden Technologieprojekten. Bewirb dich jetzt!



cabuu ist ein mehrfach gefördertes und ausgezeichnetes StartUp und Spin-Off der Uni Tübingen, das innovative Lernsoftware konzipiert und entwickelt.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Manager / steuerberater - internationales steuerrecht / international tax (m/w/d)
Frankfurt am Main
RSM Ebner Stolz
Manager
Ähnliches Angebot
(senior) tax manager (m/w/d)
Frankfurt am Main
KION GROUP AG
Manager
Ähnliches Angebot
Pädagogische teamleitung als koordination (m/w/d) ab sofort
Darmstadt
Myhomecare Hessen GmbH
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Dreieich
Jobs Dreieich
Jobs Offenbach
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Dreieich > Customer Support Manager*in

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern