Jobbeschreibung:
Bist du ein Vertrauensmanager, der sich auf die Belange seiner Kunden konzentriert?
Wir suchen nach jemandem, der unsere Kunden zufrieden stellt und ihnen dabei hilft, ihre Herausforderungen schnell zu lösen.
Als Customer Service Manager bei uns bist du verantwortlich für die Bearbeitung von Support-Anfragen und sorgst dafür, dass sie schnell, klar und mit hoher Qualität bearbeitet werden.
Deine Aufgaben:
* Bearbeitung und Priorisierung von Support-Tickets
* Sicherstellung schneller Reaktions- und Lösungszeiten
* Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Success & Produktteam
* Selbstständige Kontaktpflege & Kommunikation mit Kunden
* Dokumentation aller Anfragen und Lösungen
* Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Service-Prozesse
Voraussetzungen:
Wir suchen nach jemandem, der:
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse hat
* Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Softwareumfeld hat
* Teamgeist und Freude an gemeinsamer Weiterentwicklung besitzt
* Klare Kommunikation und strukturierte Arbeitsweise zeigt
* Hohe Serviceorientierung, Empathie und Problemlösungskompetenz besitzt
Benefits:
Bei uns hast du die Möglichkeit:
* 100% Remote möglich oder Arbeiten im Mannheim-Office
* Flexibilität (Teilzeit oder Vollzeit)
* Internationales, junges Team & starke People-Kultur
* Raum für Mitgestaltung, Ownership & Weiterentwicklung