Ihre Aufgaben
:
1. Sie verwalten Systemkonten und Zugriffsrechte, richten Client-, und Serversystem ein. Diese betreuen Sie durch Fehlersuche und Fehlerbehebung am Server, Desktop, Smartphone und Notebook.
2. Sie sind Ansprechpartner:in für unsere Mitarbeiter:innen im 1st und 2nd Level Support. Diese Anfragen beantworten Sie sowohl in unserem Ticketsystem als auch telefonisch. Sie betreuen die Installation von PCs, Notebooks und Firmenhandys.
3. Sie bearbeiten Anliegen zu IT-technischen Fragen und Problemstellungen
Ihre Qualifikation:
4. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker:in für Systemintegration oder verfügen über gleichwertig Berufserfahrung.
5. Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Betriebssystemen u Applikationen. Darüber hinaus verfügen Sie bereits über Kenntnisse in Mic Active Directory und zu Client Management Systemen.
6. Für diese Aufgabe bringen Sie eine strukturierte Arbeitsw Dienstleistungsorientierung und gute Deutschkenntnisse mit
Ihr Vorteil:
7. Arbeiten in einem innovativen Umfeld mit modernster Technik.
8. Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung beim lebenslangen Lernen.
9. Flache Hierarchien und ein engagiertes Team.
10. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen.
11. Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung.