Deine Aufgaben: Mitarbeiterbetreuung vom Eintritt bis zum Austritt Durchführung der Lohn- und Gehalts-abrechnungen (L1/Zvoove) Ansprechpartner für lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragen Stammdatenpflege Kontaktperson für Behörden, Krankenkassen / Berichts- und Meldewesen Allgemeine Korrespondenz Erstellung und Pflege von Statistiken Kaufmännische Sonderaufgaben Was du mitbringst: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifizierung im Personalwesen Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute MS-Office Kenntnisse Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Deutsch in Wort und Schrift, gute Englisch-Kenntnisse Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Organisationstalent Darauf kannst du dich freuen: Eine Vollzeitstelle von 40 Stunden Möglichkeit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Angemessene Bezahlung Möglichkeit zur betrieblichen Altersversorgung Intensive Einarbeitung mit Qualifizierungsmöglichkeiten Attraktive Sonderleistungen (Gutscheinsystem, Gesundheitsprämie, Sportförderung) Mitarbeiterbeteiligung