DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert +++
Sie erarbeiten Marketing-Strategien und setzen diese um inkl. Sie beobachten Online-Trends/ aktuelle Brands und analysieren Reportings sowie Trackings
Sie verantworten die Ausführung verschiedener Kommunikations- und Werbeaktionen (Web/ Print/Aaudio-Visuelle Medien)
Sie entwickeln und setzen Projekt-Konzepte um (Social Media-Präsenz)
Sie betreuen, steuern und erweitern Communities im Social-Media-Bereich
Podcasts und Streaming-Dienste wie YouTube mit
Sie betreiben Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen inkl. Sie haben Ihr Studium der Kommunikations-Medien-Wissenschaften erfolgreich abgeschlossen oder haben Marketing-Erfahrung, insbesondere im Social-Media-Segment mit nachweislichen Referenzen (mind. Sie verfügen über profundes fachlich-technisch-strategisches Wissen (Web-Marketing und Social-Media)
Sie zeigen hervorragende Kommunikations- und Präsentationseigenschaften, analytisch- konzeptionelle Fähigkeiten und sprachliche Stilsicherheit in Deutsch/ Englisch
Sie sind multi-medial veranlagt, haben zudem ein ausgezeichnetes audio-visuelles Urteilsvermögen und Ideenreichtum gepaart mit Trend-Sets
Branche des Arbeitgebers: Vermietung, Verpachtung von eigenen oder geleasten Wohngrundstücken, Wohngebäuden und Wohnungen
Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
Arbeitszeit: Vollzeit
Befristung: Unbefristete Beschäftigung
Online-Bewerbung: