Hinzugefügt 05/12/2025
1. Verantwortung für spannende Projekte und Zusammenarbeit mit dem Management
2. Arbeiten in einem internationalen Umfeld
Firmenprofil
Unser Auftraggeber ist ein global agierendes Unternehmen aus der Gesundheits- und Medizintechnikbranche mit mehreren Standorten in Deutschland. Das Unternehmen entwickelt innovative Lösungen, die das Leben von Menschen weltweit verbessern. Mit über 4.000 Mitarbeitenden in Forschung, Produktion und Vertrieb bietet es ein dynamisches, zukunftsorientiertes Umfeld.
Aufgabengebiet
3. Organisatorische und administrative Unterstützung des Senior Managements
4. Schnittstellenfunktion zwischen Management und internen Abteilungen
5. Vertretung der Geschäftsführungsassistenz bei Abwesenheit
6. Organisation und Koordination von Mitarbeiterevents und Standortaktivitäten
7. Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Entscheidungsvorlagen
8. Eigenständige Recherche zu projektspezifischen Themen
9. Betreuung der internen Kommunikation am Standort
Anforderungsprofil
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
11. Mehrjährige Erfahrung als Assistenz, idealerweise im Management-Umfeld
12. Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
13. Diskretion, Verbindlichkeit und professionelles Auftreten
14. Sicherer Umgang mit MS Office 365
15. Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vergütungspaket
16. Spannende Position mit Gestaltungsspielraum
17. Arbeiten in einer krisenfesten, internationalen Branche
18. Attraktives Vergütungspaket und umfangreiche Benefits (z. B. Altersvorsorge, Mitarbeiteraktienprogramm, Company Bike)
19. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen
20. Persönliche und fachliche Weiterentwicklung in einem globalen Unternehmen
21. Offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege