Willkommen bei storemore. Als wachsendes innovatives Unternehmen vermieten wir Self-Storage an Privat- und Gewerbekund:innen. Unser Ziel ist es, unseren Kund:innen die beste Lösung am Markt zu bieten. Wir suchen Talente, die uns auf diesem Weg unterstützen!
Als Customer Agent im Self-Storage dreht sich bei dir alles um ein unvergessliches Kundenerlebnis. Dies bedeutet für dich unter anderem:
* Du überzeugst mit einem best-in-class Service für unsere Kund:innen und hast ein offenes Ohr für jegliche Anliegen
* Du behältst den Überblick im Tagesablauf über Kundenanliegen, Prozesse und Aufgaben
* Du handelst lösungsorientiert und packst gerne mit an
Egal, ob du bisher Kundenberater:in, Servicemitarbeiter:in, Callcenter Agent:in oder im Einzelhandel tätig warst – zeig uns wer du bist!
Du bist ergebnisorientierte/r Berater:in mit guten Kommunikationsfähigkeiten.
Du bringst Erfahrung aus einer lifestylegeprägten und/oder serviceorientierten Branche mit (Einzelhandel, Telekommunikation, Fashion, Retail, Hotellerie, Gastronomie). Eine Einzelhandelskauffrau- / Einzelhandelskaufmann-Ausbildung ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend notwendig.
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, moderne Arbeitsplätze, kostenlose Self-Storage Box, Zuzahlung zu Mitgliedschaften (bspw. Urban Sports Club), gratis Kaffee, Zugang zu exklusiven Partner Deals („Corporate Benefits“) … diese und noch viele weitere Vorteile genießt du bei uns. Zahlreiche Benefits
JBRP1_DE