1. 20 Stunden / Woche (Arbeitszeit von 13:00 Uhr - 17:00 Uhr)
2. Hohe Chance auf Übernahme in eine Festanstellung bei einem Konzern im Bereich der Antriebstechnik
3. Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
4. Übertarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag
5. Gute öffentliche Verkehrsanbindung und Übernahme des 58,00€ Tickets
6. Betriebliche Altersvorsorge
7. Mitarbeiter-Prämien zu besonderen Anlässen
8. Shopping-Rabatte in über 600 Shops bundesweit
9. Erstellung und Bearbeitung von Bestellungen in SAP
10. Terminverfolgung der Aufträge und Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen
11. Betreuung von Kunden und Unterstützung der Vertriebskollegen
12. Erkennen von Potentialkunden für Musteraufträge und digitale Kundenanbindungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung, wie z.B. Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder ähnliches
* Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Vertriebsinnendienst sind gerne gesehen, sowie auch technisches Verständnis
* SAP Kenntnisse und MS-Office Kenntnisse sind wünschenswert
* Muttersprachliche Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung
Das Unternehmen mit Sitz in Kirchheim bei München ist ein führender Anbieter im Bereich Antriebs- und Automatisierungstechnik. Es entwickelt und produziert innovative Lösungen für den Maschinen- und Anlagenbau - von Getriebemotoren über Frequenzumrichter bis hin zu kompletten Automatisierungssystemen. Der Standort bei München verbindet technologische Exzellenz mit kundennaher Beratung und Servicekompetenz, insbesondere für Anwendungen in der Industrie 4.0.
Werde auch Du als Sachbearbeiter (m/w/d) ein Teil des Teams.