Office Manager / Teamassistent
Wir suchen einen/eine Office Manager/Teamassistenten, der die kaufmännische Verwaltung unseres Teams unterstützt. Sie werden Projekte aus kaufmännischer Sicht betreuen und Kundenorientierung zum Hauptziel machen.
Ihre Aufgaben:
* Projekte von der Angebotserstellung bis zur Honorarabrechnung gemäß HOAI betreiben
* Kunden als erste Ansprechperson unterstützen
* Umsatzplanung und Projektauswertungen durchführen
* Allgemeines Sekretariat und Datenbankpflege übernehmen
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Expertise
* Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
* Souveräner Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint)
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit und professionellem Auftreten
* Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationsgeschick
Unser Angebot:
* Flexibler Arbeitstag: Mit unserer Gleitzeitregelung können Sie Ihren Arbeitstag gestalten
* Individuelle Förderung durch interne und externe Fortbildungen
* Regelmäßige Mitarbeitergespräche bieten Entwicklungsperspektiven für eine Fach- oder Führungslaufbahn
* Modern arbeiten: Kostenlose Getränke, Kaffee und frisches Obst stehen Ihnen zur Verfügung
* Möglichkeit des Fahrrad-Leasings
* Tolles kollegiales Arbeitsklima: Wir feiern unsere Erfolge bei unseren legendären Events