Die Wiesbadener Volksbank eG ist mit einer Bilanzsumme von rund 8,0 Mrd. Euro und etwa 800 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine der größten und erfolgreichsten Volksbanken Deutschlands – und vor allem eine Bank mit Herz und Heimat.
Als genossenschaftliche Regionalbank sind wir fest in der Region verwurzelt und gestalten hier aktiv die Zukunft. Wenn Sie in einem motivierten Team mit Tatkraft und Optimismus mitwirken möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Optimierung und Weiterentwicklung der Meldewesenprozesse im Rahmen aufsichtsrechtlicher Neuerungen
Enge Zusammenarbeit mit weiteren Fachbereichen von der projekthaften Umsetzung bis zur fachlichen Dokumentation
Elektronische Rechnungsverarbeitung sowie kontinuierliche Prozessoptimierung innerhalb der KMS-Bankensoftware (MSC & Software GmbH)
Zuständigkeit für die elektronische Archivierung von Belegen
Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung (z. B. Bankfachwirt) oder eine vergleichbare Qualifikation
Sicherer Arbeitsplatz bei einem traditionsreichen Finanzunternehmen in Wiesbaden
~ Attraktives Gehaltspaket
~ Moderne Sozialleistungen (z.B. zusätzliche Freizeit, Altersvorsorge, Kindergartenzuschuss, Fahrtkostenzuschuss)
~ Gesundheit im Beruf, Firmenfitness mit EGYM Wellpass
~ JobRad, JobCar und Elektronik-Leasing
~ Systematische Förderung durch interne sowie externe Fortbildungen
~30 Tage Jahresurlaub, Vertrauensarbeitszeit
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