Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Einstiegsgehalt ab 2.Sonderzahlungen und Leistungsbonus
✓ Flexible Arbeitszeitmodelle: Vollzeit, Teilzeit & Gleitzeit
✓ Hybrides Arbeiten: 3 Tage Homeoffice pro Woche
✓ Umfangreiche Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Deutschlandticket-Job, Jobrad
✓ Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten & Führungskräfteentwicklung
Telefonische und schriftliche Betreuung von Bestandskunden (kein Vertrieb, kein Beschwerde-Callcenter)
✓ Erfahrung in Kundenservice oder Kundenbetreuung von Vorteil - Quereinsteiger willkommen
✓ Sicherer Umgang mit PC und digitalen Tools
✓ Quereinstieg bspw. Wir - die KVM+GA - sind Teil der Allianz und stehen seit 2012 für kompetente Kundenbetreuung und nachhaltige Beziehungen. Mit rund 1000 Mitarbeitenden an vier Standorten gestalten wir ein modernes Arbeitsumfeld mit Sicherheit, Entwicklungsmöglichkeiten und Teamkultur.