Ihre Aufgaben:
* Du übernimmst vielfältige kaufmännische, logistische und allgemeine administrative Aufgaben
* Du berätst und unterstützt bei der Beschaffung, Lagerwirtschaft, Terminkoordination und Budgetverwaltung
* Du führst Rechnungs- und Lieferscheinkontrollen durch
* Du unterstützt den Stoffstrommanager bei der Brennstoffmengenabstimmung sowie bei der Umsetzung von Maßnahmen zur Optimierung von Stoffströmen
* Du führst monatliche Mengen- und Preisauswertungen durch sowie Berichte und Analysen zu Stoffströmen
* Du pflegst und erfasst die Preismengenvereinbarungen
* Du bist der zentrale Ansprechpartner in der Kommunikation mit internen und externen (Anfragen) Stakeholdern
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B Großhandelskaufmann) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im Stoffstrommanagement
* Kommunikationsstärke und eine professionelle Ausdrucksweise
* Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Service- und Kundenorientierung sowie die Bereitschaft, sich in verschiedene Bereiche und Systeme einzuarbeiten und kontinuierlich weiterzuentwickeln
* Fundierte Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Excel, Word und Outlook); gute Kenntnisse in David oder vergleichbare Abfallwirtschaftssystemen und sehr gute SAP-Kenntnisse
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1), Englischkenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche