Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung
Beschreibung der Stelle
Über uns
Aufgrund unserer Services sorgen wir dafür, dass bei unseren Kunden weltweit alles rund läuft. Unser Erfolg basiert auf unseren Werten: Respekt, Teamspirit und Flexibilität.
Aufgaben
1. Überwachung und Koordination von Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen von der Durchführung bis zur Abnahme und Dokumentation bei unseren Kunden.
2. Führung der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich, geprägt von unseren gelebten Werten.
3. Ansprechpartner des Kunden vor Ort; Einhaltung der technischen und gesetzlichen Vorschriften.
4. Lösungsfindung auch in schwierigen Situationen.
Profil
Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie:
* Eine Ausbildung als Meister HKLS oder Anlagenmechaniker HKLS.
* Kenntnisse in der technischen und betriebswirtschaftlichen Leitung und Koordination von Dienstleistungsprojekten.
* Gute und sichere Kenntnisse in MS-Office (Outlook, Word, Excel).
* Mehrjährige Erfahrung in der Auftragsabwicklung in allen Fragen des technischen Gebäudemanagements.
* Hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft und großes Engagement. Als Teamplayer sind Sie offen für Neues.
Was wir bieten
* Sicherheit und Perspektiven: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit und strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich.
* Vergütung und Benefits: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung, 30 Tage Urlaubsanspruch, Dienstfahrrad zur privaten Nutzung und einfachen Zugang zu Unternehmensinformationen über unsere Mitarbeiter App 'we.do'.