Stellenbeschreibung
Wir suchen nach einer Person, die sich mit der Administration von Applikationsservern und Netzwerkbetreuung auskennt.
* Sie sind für den 1st und 2nd level support zuständig und kümmern sich um die Bearbeitung von Tickets im Ticketsystem.
* Sie bearbeiten Störungen der IT-Infrastruktur und arbeiten zusammen mit externen Dienstleistern.
* Sie haben eine sehr gute Kenntnis in MS Office Anwendungen und besitzen Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreude.
Anforderungen
* Mindestens 3-jährige kaufmännische oder technische Ausbildung
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Lösungsorientierte Denkweise und hohes Engagement
Vorteile
* Arbeiten in einem etablieren Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen im internationalen Umfeld
* Eigenständiges und selbstverantwortliches Arbeiten
* Spannende Projekte
Weitere Informationen
* Nehmen Sie Kontakt auf, wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren