Aufgaben
* Die Personelle, organisatorische und kaufmännische Leitung des Restaurants und Teams ist eine der Hauptfunktionen dieser Position.
* Ziel ist die Sicherstellung vereinbarter Umsatz- und Kalkulationsziele.
* Die Umsetzung und Einhaltung zentraler Vorgaben sowie die Überwachung der Umsatz- und Kostenentwicklung des Wareneinsatzes sind weitere wichtige Aufgaben.
* Ebenso wird die Erstellung von Lagerbestandskontrollen und Inventuren gefordert. Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft und die Einarbeitung neuer Mitarbeiter runden das Portfolio ab.
Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Gastronomiebereich oder mehrjährige Berufserfahrung sind Grundvoraussetzungen für diese Stelle.
* Berufs- und Führungsörfahrungen in der Systemgastronomie sind wünschenswert.
* Vorzugsweise mit Ausbildereignung (AEVO) oder der Bereitschaft, diese bei uns zu erwerben.
* Hohe Leistungs- und Lernbereitschaft sowie Freude am Umgang mit Menschen sind entscheidende Qualifikationen.
* Betriebswirtschaftliches Denken und Organisationstalent sollten ebenfalls vorhanden sein.
* Sichert man ein sicheres, seriös und freundliches Auftreten gegenüber Gast und Teammitglied.
Vorteile
* Durch die Öffnungszeiten des Möbelhauses: Geregelt Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche bieten viele Vorteile.
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer leistungsgerechten Vergütung zieht oft qualifizierte Bewerber an.
* Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung kann je nach Unternehmen variieren.
* Ein sicherer und verantwortungsvoller Arbeitsplatz ist für alle attraktiv.
* Training on the job und stetige Weiterbildung in der Schulungsakademie fördern kontinuierliche Verbesserung.
* Für manchen ist Profitieren vom XXXL Plus Paket ein zusätzlicher Anreiz.