Jobbeschreibung
Wir suchen einen fachkundigen Logistikmitarbeiter, der sich in unseren Standort Bremen einbringen möchte. Die Aufgaben sind vielseitig und erfordern eine gute Organisation und Kommunikation.
Aufgaben
* Das Tagesgeschäft organisieren und Produktströme koordinieren
* Termine planen und Einhaltung von Lieferfristen überwachen
* Produktionsabläufe optimieren und Warenbestände verwalten
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Erfahrungen in der Logistik
* Ein gutes Verständnis von MS-Office-Anwendungen
* Englischkenntnisse auf hohem Niveau
Benefitte
* Firmenfitness
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 30 Tage Jahresurlaub
Über uns
Unser Unternehmen ist ein führender Personaldienstleister mit einem breiten Angebot an Dienstleistungen. Wir setzen uns für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Talent und Unternehmen ein.