Unser Unternehmen ist seit über 30 Jahren auf dem Markt und vertreibt Whirlpools, Swim Spas, Infrarotkabinen und Saunen in Premium-Qualität. Wir stehen für einen außergewöhnlichen Service rund um unsere Produkte und haben uns herumgesprochen: Unser Familienunternehmen wächst und wir erweitern unser Netzwerk aus über 30 Niederlassungen in Deutschland und Österreich.
Machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere! Hierbei handelt es sich um eine Beschäftigung im Bereich Kundendienst, bei der Sie Kundenreklamationen bearbeiten. Die Aufgaben umfassen die Entgegennahme und Dokumentation von Reklamationen sowie die Kommunikation mit Kunden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
* Kommunikation mit Kunden
* Bearbeitung von Kundenreklamationen
* Dokumentation von Reklamationen
Aber wie können Sie sich qualifizieren, um diese Herausforderung anzunehmen? Wir suchen nach Personen, die über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen und gerne mit Kunden arbeiten. Sie sollten ein hohes Maß an Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz mitbringen.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen. Ein angenehmes Arbeitsumfeld und eine offene Kommunikation sind für uns sehr wichtig.
Voraussetzungen:
* Eine abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung ist wünschenswert
* Freundlicher und kooperativer Umgang mit Kunden
* Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
* Technisches Verständnis
* Souveräner Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Benefits:
* Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz
* Großzügige Urlaubszeit
* Betriebliche Altersversorgung
* Familiäres Arbeitsumfeld
Weitere Informationen:
* Firmenevents
* Mögliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten