Fachliche Anforderungen Administration Betreuung Akquise von Teilnehmer/innen unserer Schulungsmaßnahmen zur Unterstützung des Schulungsmanagements Ggf. Übernahme von Dozententätigkeiten Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Administration Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und kommunikatives Geschick zeichnen Sie aus Sie legen außerdem Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) Erfahrungen in der beruflichen Weiterbildung und pädagogische Kenntnisse (AEVO) sind wünschenswert Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima! Hochmoderne agile Entwicklungsprozesse Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben Arbeiten in einem motivierten Team auf Augenhöhe Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung