Ihre Aufgaben: Serviceorientierter Empfang von Patienten und Besuchern sowie Erteilung von Auskünften Vermittlung von Telefongesprächen Kassieren u.a. von Eigenanteilen Annahme von Geschäftspost und Koordination deren Verteilung, Schlüsselverwaltung, Ausgabe von Patiententelefonen Administrative Aufnahme der Patienten außerhalb der Öffnungszeiten der Aufnahme Wir wünschen uns: Berufserfahrung im Empfang / Service, gerne eine Berufsausbildung vorzugsweise im Hotelfach Sie sind freundlich und zugewandt, auch bei vielfältigen Aufgaben und hohem Arbeitsaufkommen Sie haben Freude am Umgang mit Patienten und Gästen Sie sind bereit im Schichtdienst (auch Nachtschicht) und an Wochenenden zu arbeiten Sie besitzen Kenntnisse in der EDV Wir bieten Ihnen: Ein verantwortungsvolles und interessantes Aufgabenfeld Ein sicheres Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung nach unserem Haustarif in Anlehnung an den TVöD Ein engagiertes, für neue Ideen aufgeschlossenes Team Vielfältige Fortbildungsangebote Langfristige Dienstplanung Zuschuss zum Jobticket (Deutschlandticket) Möglichkeit zur Hospitation Weitere Informationen: Über die Kliniken des Landkreises Lörrach