Ihre Leidenschaft liegt in der Kommunikation sowie in der Telefonie und Sie finden für jede Herausforderung die passende Lösung?! Dann sind bei uns genau richtig! Unser Kunde, ein weltweit führendes Unternehmen der Automobilbranche, sucht am Standort Wolfsburg im Bereich Customer Care Service/Notdienst in Vollzeit ab sofort Ihre Unterstützung als Customer Care Agent! Bewerben Sie sich gleich online und Ihr neuer Job rückt in greifbare Nähe! Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Ab dem 3. Quartal die Möglichkeit auf Homeoffice
* Eine 35h/Woche
* Intensive Einarbeitung
* Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne
* Mitarbeiterrabatte bei über 600 Top-Markenanbietern (Corporate Benefits)
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat
* Organisation der Pannenhilfe für den Kunden
* Beschwerdemanagement und Reklamationsbearbeitung
* Dokumentation von Anliegen in der Datenbank
* Nutzung von diversen Informations- und CRM-Datenbanken des Kundenkontaktmanagements
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Unsere Anforderungen
* Berufsausbildung im kaufmännischen Umfeld z.B. Telefonist oder vergleichbares
* Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert
* Quereinsteiger sind willkommen
* Sicherer Umgang in MS-Office
* Englischkenntnisse wünschenswert
* Affinität zum Bereich Automotive wünschenswert
* Bereitschaft zu Schicht-, Feiertags- und Wochenendarbeit
* Ausgeprägte Kundenorientierung, Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit
* Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
* Freude am Umgang mit Menschen