Technischer Support-Spezialist
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Für dich ist Technik nicht nur ein Fachgebiet, sondern eine Leidenschaft? Dann bist du bei uns genau richtig.
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Kurzbeschreibung: Als Servicedesk-Experte übernimmst du die Verantwortung für den technischen Support unserer Kunden und löst komplexe Herausforderungen mit deiner analytischen Denkfähigkeit und professionellen Kommunikation.
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Tätigkeiten:
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* Analysiere und diagnostiziere komplexe technische Probleme und entwickle effektive Lösungen
* Biete unsere Kunden professionelle Unterstützung und Kommunikation an
* Arbeite eng mit unserem Team zusammen und baue Brücken zwischen verschiedenen Abteilungen
* Dokumentiere deine Ergebnisse und verbessere ständig unseren Supportprozess
* Begleite Kollegen und Kunden durch den Dschungel unserer IT-Lösungen als Wissensvermittler
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Anforderungen:
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* Erfolgreiche Ausbildung oder Studium im Bereich der Informatik
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Kenntnisse in Data Center-Bereich (Storage, Compute, Back-up)
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Verständnis von ITIL und Fähigkeit zur Anwendung
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Bewerbungsprozess:
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* Digitales Interview
* Persönliches Vorstellungsgespräch an einem Standort deiner Wahl
* Kennenlern-Tag
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