Hauptaufgabe in dieser Position ist die Koordination und Überwachung der Terminierung von Kundenbesuchen für den Außendienst. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Datenpflege, Terminnachbereitung und die Angebotserstellung.
* Koordination, Überwachung und Nachbereitung der Terminierung
* Erstellung und Verfolgung individueller Angebote
* Nachhaltige Erstellung von Auswertungen und Statistiken
* Telefonische Betreuung der Kunden und Bearbeitung von Anfragen
* Marktbeobachtung und Durchführung von Wettbewerbs- und Potenzialanalysen
* Allgemeine Unterstützung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Außendienst
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder als Industriekauffrau / Industriekaufmann (m/w/d)
* Relevante Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst der Speditions- und Logistikbranche oder Industriebranche
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
* Know-how in Microsoft Dynamics CRM wünschenswert
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, zusätzlich sind Kenntnisse in englischer Sprache von Vorteil
* Sehr gute Kundenorientierung sowie hohes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein
* Organisationsgeschick und zielorientierte Arbeitsweise
* Sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
Entscheiden Sie sich für eine Zukunft mit echten Perspektiven und lassen Sie uns ab sofort GEMEINSAM VORAN gehen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums über unser Online-Portal. Wir freuen uns auf Sie!
Ansprechperson
Stefanie Kohn | Personalreferentin | Tel.: +49 (0) 731 4005 1202
Noerpel SE | Personalabteilung | Ernst-Abbe-Straße 22 | 89079 Ulm