Deine Aufgaben
... kommt drauf an! Als B2B-SaaS-Company bewegen sich viele unserer Tätigkeitsfelder natürlich irgendwo im Dunstkreis von Softwareentwicklung, Projektmanagement und Consulting. Selbstverständlich gibt’s aber auch bei uns Mitarbeitende in vielen weiteren Funktionsbereichen. Wo Du rein passt? Lass es uns rausfinden, bewirb Dich jetzt initiativ ⬇️
Deine Qualifikationen
Die meisten unserer Kollegen haben einen Hintergrund im Bankwesen oder der Informatik/Wirtschaftsinformatik. Hilfreich ist auch eine Affinität für alles Digitale und Wealth Management. Du solltest vor allem unsere Vision teilen: Gemeinsam mit unseren Kunden echtes Wealth-as-a-Service voranzubringen und damit einen neuen Standard im Wealth-Management-Markt zu setzen!
Wir bieten
* Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten
* 30 Tage Urlaub und Workation-Möglichkeit im EU-Ausland
* Koordinierte Einarbeitung in alle relevanten technischen und fachlichen Themen
* Die Chance, die Zukunft mit Eigenverantwortung aktiv mitzugestalten
Kontakt
jobs@finaplus.de
Über uns
Finaplus entwickelt digitale Ökosysteme für Wealth Management für Banken, Vermögensverwalter, Family Offices und Stiftungen – also für alle, die sich mit der Verwaltung großer Vermögen befassen. Die an den beiden Standorten Kaiserslautern und Rödermark entwickelte Wealth-as-a-Service-Plattform gehört seit Langem zu den marktführenden Lösungen im Bereich Wealth-Management-Software. Als Plattformbestandteile ergänzen sich das Endkundenportal Finadesk und das Portfoliomanagementsystem PSplus ideal und sind unser ganz persönliches Perfect Match! Wir bewegen uns buchstäblich an der Schnittstelle zwischen Finance und Software. Daher besteht unser Team auch zu großen Teilen aus Finanzmarktexperten und Softwareentwicklern, die jeden Tag ihr Bestes geben, um unsere Plattform noch besser zu machen.