Wir suchen einen Fachmann für Finanz- und Fuhrparkmanagement, der Erfahrung in der Optimierung von Prozessen im Bereich Finance/Fuhrpark besitzt.
Aufgaben
* Planung und Durchführung von Projekten zur Verbesserung der Arbeitsprozesse im Bereich Finance/Fuhrpark
* Analyse bestehender Abläufe im Bereich der KFZ-Kostenbuchhaltung und Identifikation von Verbesserungspotenzialen
* Verantwortung für die Verbuchung und Prüfung der laufenden KFZ-Kosten für die gesamte Fahrzeugflotte
* Erstellung und Durchführung der Abrechnungen an Konzerngesellschaften
* Kommunikation mit Autohäusern, Leasinggesellschaften und weiteren externen Dienstleistern
Voraussetzungen
* Betriebswirtschaftliches Studium oder Kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise Erfahrung in der Finanzbuchhaltung
* Erfahrung im Prozessmanagement/der Optimierung von Prozessen
* Kenntnisse in SAP-FI sowie hohe Affinität zu digitalen Tools und Microsoft Office
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
* Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten
Unternehmenskultur
* Langfristige Perspektive – Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Flexibles Arbeiten – Mobile-Office-Optionen
* Dynamisches Umfeld – Raum für eigene Ideen und Mitgestaltung
* Mitarbeitervorteile – 30 Tage Urlaub, betriebliches Gesundheits- und Sportangebot, u. v. m.