Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Office Manager? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top-Unternehmen. Im Rahmen der direkten Personalvermittlung finden wir die Stelle, die Sie zu Ihrem Glück noch brauchen, in Festanstellung direkt bei unserem Kunden, einem IT-Dienstleister in Bad Salzuflen. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen online. Um alles Weitere kümmern wir uns – natürlich völlig kostenfrei für Sie. Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen.
Das dürfen Sie erwarten
* Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
* Ein modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien
* Einarbeitung durch sehr erfahrene Mitarbeiter
* Flexible Arbeitszeiten ohne Zeiterfassung in einem modernen Arbeitsumfeld
* Vertriebsaktionen und -strategien
* Sonderboni und Provisionen sind individuell verhandelbar
Ihre Aufgaben
* Telefonische Akquise für sehr technische Lösungen und Produkte B2B
* Zuständigkeit für die Recherche zu potenziellen Neukunden
* Identifizierung und Qualifizierung der relevanten Ansprechpartner
* Auftragsannahme- und Eingabe im ERP-System, z.B. easyWinArt
* Anfertigung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
* Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen
* Eigenverantwortliche Beratung und Verkauf von Produkten und Projektentwicklungen aus dem Bereich Funk- und Elektrotechnik telefonisch oder auch über Videokonferenzen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder ein Studium im Bereich Elektrotechnik oder Wirtschaft
* Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Idealerweise Erfahrungen im Vertrieb bzw. Verkauf
* MS-Office-Kenntnisse
* Umgangssprachliche Englischkenntnisse
* Starke Abschlussorientierung am Telefon oder auch in Videopräsentationen
* Service- und Dienstleistungsorientierung
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit