Du bist detailverliebt, zuverlässig und flexibel, wenn es um deine täglichen Aufgaben geht? Du willst andere bei der Arbeit unterstützen, indem du Hilfs- und Verwaltungsaufgaben übernimmst? Du willst Teil eines tollen Teams werden? Dann könnte dieser Job der Richtige für dich sein. Deine Aufgaben: Unterstützung bei Verwaltungsprozessen, z.B. im Freizeit-, Assistenz- oder FeD-Bereich Übernahme von kleinen Sonder- und Projektaufgaben Gelegentliche Unterstützung in der Assistenzkoordination Urlaubs- und Krankheitsvertretung unserer Verwaltungskraft Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Erfahrung Sichere Office-Kenntnisse sowie Offenheit für neue Programme Erfahrung in der Buchhaltung wünschenswert Fähigkeit, sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten Bereitschaft, bei Bedarf frühzeitig um 6:45 Uhr zu beginnen Wir bieten: Dynamisches, reaktives und motiviertes Team Strukturierter Einarbeitungsprozess Gesellige Mitarbeiterevents Freundliche, helle Räume Leistungsgerechte Vergütung angelehnt an TV-L (Bruttostundenlohn ab 16,98€) Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine schriftliche Bewerbung per Post oder Email bis zum 17.10.2025! Kontakt für BewerberInnen: Simone Fahmy Trägergemeinschaft Offene Behindertenarbeit im Landkreis Forchheim e.V. Bayreuther Straße 9 91301 Forchheim Telefon: 09191/3206014 E-Mail: s.fahmy@oba-forchheim.de