DU FÜR UNS
Du repräsentierst das Unternehmen im Vertriebsgebiet Südbaden, beratet unsere Kunden kompetent vor Ort und erstellst passgenaue Angebote für Traktoren des Fabrikats VALTRA sowie Anbaugeräte und bringst diese zum erfolgreichen Abschluss.
Dein Aufgabengebiet umfasst dabei konkret:
* Übernahme eines Verkaufsgebietes
* Neukundenakquise
* Beratung und Betreuung der Kunden
* Produktpräsentation und Vorführung, Angebotserstellung und Verkauf
* Markt- und Wettbewerbs-Analyse
* Teilnahme an Marketingveranstaltungen und Ausstellungen
DEINE QUALIFIKATION
* Kaufmännische, technische oder landwirtschaftliche Ausbildung, gerne mit Weiterqualifizierung, z.B. Handelsfachwirt, Fachwirt Landwirtschaft, Meister, Techniker oder vergleichbar
* Berufserfahrung im Bereich Agrartechnik oder artverwandter Branche
* Vertriebserfahrung und technisches Verständnis
* Sicheres Auftreten, Einsatzbereitschaft
* Selbstständige eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Zeitliche Flexibilität und Engagement
WIR FÜR DICH
Unser Wir: 38,5 h Woche und 30 Tage Urlaub, Bezahlung nach Tarifvertrag und erfolgsabhängige Prämie, attraktive Mitarbeiterrabatte, Betriebliche Altersversorgung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Produkt- und Technikschulungen bei unseren Lieferanten, individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung, Dienstfahrzeug mit geringer Eigenbeteiligung bei privater Nutzung, Homeoffice möglich
Unsere Wurzel: Die Dir Stabilität und Sicherheit gibt. Und Raum für das, was wirklich zählt.
Raum zum Wachsen: In einer Unternehmenskultur zum Aufblühen, Rein- und über Dich hinauswachsen
Echte Badenliebe: Mit dem guten Gefühl, für unsere Region einen Beitrag zum großen Ganzen zu leisten. Und darüber hinaus.