Unseren Kunden das Leben leichter machen - das ist es, was wir bei Plural tun und die Philosophie, die wir leben. Von der Begrüßung am Empfang über die Pflege der Büroräume und Grünanlagen bis hin zu Sicherheitsdienstleistungen rund um die Uhr. Mit dem Compass Service Framework (CSF) und internationalen Standards auf höchstem Niveau, schaffen wir bei Plural nicht nur eine gleichbleibend hohe Qualität, sondern auch eine funktionierende Infrastruktur für unsere Kunden, die ihnen den benötigten Freiraum für ihr Kerngeschäft ermöglicht.
Werden Sie Teil unseres Teams als
Hospitality- / Key-Account Manager (m/w/d) – Food / Beverage & Facility Management
Antrittsdatum:
Beschäftigungsart:
Vollzeit
Einsatzort:
Frankfurt am Main
Was wir Ihnen bieten
* Vergütung: Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Ausstattung: Firmenfahrzeug mit 0,5% Regelung, Firmenlaptop und Handy
* Karriere: Sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Großkonzern. Wertschätzende Unternehmenskultur, individuelle Entwicklung und Förderung für Mitarbeitende
* Umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm mit über 100 verschiedenen Trainingsmodulen
* Arbeitsumfeld: Flache Hierarchien und ein motiviertes Team
* Mitarbeitervorteile: Attraktive Angebote bei über 600 namhaften Anbietern
Wenn Sie eine Leidenschaft für exzellenten Service und höchste Standards haben und gerne in einem internationalen Umfeld arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Was wir erwarten
* Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie; betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation von Vorteil
* Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in leitender Position im Bereich Gastronomie, Hotellerie oder Facility Management
* Führungsqualitäten: Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten; ergebnisorientierter Führungsstil mit Hands-on-Mentalität
* Serviceorientierung: Leidenschaft für exzellenten Service; Fähigkeit, die Bedürfnisse des Kunden zu erkennen und zu erfüllen
* Flexibilität: Bereitschaft zu Reisen innerhalb Deutschlands; Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu agieren
Was Sie erwartet
* Ganzheitliche Hospitality-Verantwortung: Leitung und Koordination der Bereiche Facility Management und Food & Beverage an mehreren Standorten
* Kunden- und Gästebetreuung: Hauptansprechpartner für unseren internationalen Kunden sowie für Gäste vor Ort
* Budget- und Kostenmanagement: Erstellung von Forecasts, Budgets, Monatsabschlüssen und Reportings
* Mitarbeiterführung: Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Teams; Erstellung von Einsatz- und Dienstplänen
* Qualitäts- und Hygienestandards: Sicherstellung der Einhaltung aller HSEQ-Richtlinien; Durchführung von Schulungen
* Operative Unterstützung: Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs
Über Plural
15 Niederlassungen und Standortbüros in ganz Deutschland, 253 im Compass Service Framework (CSF) definierte Arbeitsverfahren, 100% Tochterfirma der Compass Group - das ist Plural. Wir überzeugen jedoch nicht nur mit Zahlen und Fakten, sondern auch mit Leistung. Als Teil des größten Multi Service- und Food Service-Dienstleister der Welt, ist es unsere Aufgabe, Verantwortung zu übernehmen - für alles, was wir tun. Sei es die Reinigung von Büros, Krankenhäusern, Hochöfen und Reinräumen, das Sichern von Unternehmen, Messen und Events, das Managen von Immobilien und kaufmännischen Prozessen oder die Organisation von Logistik und Sterilgutversorgung - unsere Dienstleistungsbreite umfasst alle Facetten moderner Infrastruktur. Dabei arbeiten unsere Mitarbeiter immer standardisiert und auf höchstem Niveau, um das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen.
Werden Sie Teil unseres Teams
Sie fühlen sich angesprochen?
Dann bewerben Sie sich direkt unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins.
Ihr Ansprechpartner
Dominik Mazanke (Tel.:
Plural servicepool GmbH
Helfmann-Park 2
65760 Eschborn
dominik.-