Jobbeschreibung
Sie werden Teil unseres zentralen Teams und unterstützen unsere Führungskräfte in Ihren täglichen Aufgaben.
Hauptaufgaben:
* Verschiedene Themen im Groß- und Einzelhandel sowie im Immobilienbereich zu bearbeiten.
* Beschlussreifende Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft zu leisten.
* Firmeninterne Veranstaltungen, Konferenzen und Meetings mit Serviceeinrichtungen sowie Geschäftsreisen zu organisieren.
* Praesentationen, Arbeitsunterlagen und Statistiken zu erstellen.
* Administrative Aufgaben wie Korrespondenz, Protokollführung und Reporterstellung wahrzunehmen.
* Die Terminplanung durchzuführen.
* Strafrechtlich schutzbedürftige Daten und Akten zu verwalten.
* Ihre eigenen Projekte zu übernehmen und an anderen Mitarbeit zu leisten.
Anforderungen
Für diese Position suchen wir nach Bewerbern/innen mit folgenden Qualifikationen:
* Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium.
* Lange Berufserfahrung in einer Sekretariats- oder Assistenzfunktion auf Führungsebene.
* Ein hohes Maß an Diskretion und Flexibilität für unterschiedliche Anliegen.
* Eine hohe Selbstorganisation, ergebnisorientierte, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise.
* Absolute Vertrauenswürdigkeit und Loyalität.
* Organisationsgeschick mit dem Blick auf Prioritäten.
* Sicherer Umgang mit digitalen und analogen Planungssystemen.
* Sicherer Einsatz des MS-Office-Pakets.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen als Teammitglied:
* Ein familiär und innovatives Umfeld.
* Leistungsgerechte Vergütung.
* Weihnachts- und Urlaubsgeld.
* Weitere attraktive Sozialleistungen.
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
* 30 Tage Urlaub.
* Bike Leasing.
* Mitarbeiterangebote und Mitarbeiterrabatte.
* Ein spannendes Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum.
* Kostenfreie Getränke und Obst.