Stellenbeschreibung
Kaufmann/-frau für Spedition (m/w/d) Referenz 12-230455 Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen mit zukunftsorientierter Ausrichtung, suchen wir am Standort Alsfeld eine engagierte Verstärkung. Im Rahmen der Direktvermittlung in Vollzeit erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Verantwortung. Wenn Sie Freude an Organisation, Kommunikation und selbstständigem Arbeiten haben, könnten Sie die ideale Besetzung für die Stelle als Kaufmann/-frau für Spedition (m/w/d). Ihre Benefits: Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche Flexibles Arbeiten: Homeoffice-Option und individuelle Arbeitszeiten Modernes Umfeld mit kollegialem Teamgeist Hohe Eigenverantwortung in abwechslungsreichen Aufgaben Arbeitgeberfinanzierte Unfallabsicherung Mitarbeiter-App für schnelle Infos und Austausch Bike-Leasing, betriebliche Altersvorsorge und regelmäßige Teamevents Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Planung und Koordination der Ver- und Entsorgungsprozesse Selbstständige Betreuung und Pflege eines festen Kundenstamms Erstellung, Bearbeitung und Weiterleitung von Arbeits- und Wartungsaufträgen Enge Abstimmung mit Abfallerzeugern, Logistikdienstleistern und Entsorgungsanlagen Einholung und Vergleich von Frachtangeboten Mitwirkung bei der Optimierung interner Prozesse im Rahmen des Qualitätsmanagements Erstellung von Auswertungen sowie Durchführung von Mengen- und Prozesskontrollen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen in der Disposition, idealerweise in der Entsorgungsbranche Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Schnelle Auffassungsgabe, hohe Lern- und Einsatzbereitschaft Strukturierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise Teamorientierung und ausgeprägte Zuverlässigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Transport und Logistik Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 40.000 bis 55.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Yalin Kinik (Tel +49 (0) 69 96876-138 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-230455 per E-Mail an: office.giessen@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Team Giessen, Niederlassung Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt