Stellenbeschreibung
* Sie übernehmen einen bestehenden Kundenstamm und betreuen unserer Großkunden weit über den Fahrzeugkauf hinaus
* Akquisition und Betreuung von Großkunden der BMW Group für die Marken BMW und MINI
* Professionelle Betreuung und Pflege von Kundenbeziehungen
* Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien zur Erreichung der Verkaufsziele
* Durchführung von Verkaufspräsentationen und Verhandlungen.
* Aktive Schnittstelle zwischen Kunde und der BMW AG, sowie Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine optimale Kundenbetreuung sicherzustellen.
Qualifikationen
* Sie haben bereits Erfahrungen im Vertrieb in der Automobilbranche oder eine Ausbildung als Automobilkaufmann/frau mit vertrieblicher Ausrichtung
* Erfahrungen im Großkundenvertrieb von PKW sind von Vorteil
* Freude am Umgang mit unseren anspruchsvollen Kund/innen
* Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Hohes Maß an Selbstorganisation und Management
* Führerschein Klasse B1
Zusätzliche Informationen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit sehr attraktiver überdurchschnittlicher Vergütung und Bonussystem
* Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* BMW-Dienstwagen
* Ein kollegiales, sympathisches Team mit flacher Hierarchie
* Angenehme & flexible Arbeitsbedingungen
* Praxisnahe Weiterbildungen
* Zeit für Erholung mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr
* Attraktive Konditionen für Mitarbeiter beim Fahrzeugkauf
* Mitarbeiterrabatte für Sport / Gesundheit / Freizeit
* Rhein Benefits: Job Rad, Betriebliche Altersvorsorge, Zusatzkrankenversicherung
* Teamevents, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, etc.
HR-Team der Rhein Gruppe