Unternehmensbeschreibung
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt.
Wir suchen für den Bereich Stall und Systeme mit Dienstsitz Ansbach einen
Fachberater Melk- und Fütterungstechnik Milchvieh m/w/d
Stellenbeschreibung
Ihre spannenden Aufgaben:
1. Verkauf von Anlagen und Systemen für die Milchgewinnung und Milchviehhaltung
2. Verantwortung für die Umsatzentwicklung und Marktanteile in einem definierten Gebiet
3. Zusammenarbeit mit den zuständigen Verkaufsberatern und Technikern des Unternehmens und des Lieferanten
4. Sie unterstützen die bestehenden Verkaufsstrukturen und akquirieren Neukunden
5. Als Key Account Manager/in sind Sie sowohl als fachlichen Begleitung der Planung, der Angebotserstellung, des Verkaufs und der Umsetzung der Projekte wie auch für den eigenverantwortlichen Verkauf zuständig
Qualifikationen
Das bringen Sie mit:
6. Abgeschlossene landwirtschaftliche Ausbildung, Studium der Agrarwissenschaften, oder vergleichbar
7. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus
8. Sie haben Spaß am Kontakt mit unseren Kunden und arbeiten ziel- und lösungsorientiert
9. Sie haben einen Führerschein der Klasse B und beherrschen die MS Office-Anwendungen. Im Idealfall bringen Sie erste Kenntnisse mit technischen Zeichenprogrammen mit
10. Als Fachberater/in im Außendienst packen Sie gerne mit an und überzeugen unsere Kunden mit Ihrer Persönlichkeit
Zusätzliche Informationen
In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:
11. Eine Top-Einarbeitung in einem hochmotiviertem Team mit flachen Hierachien
12. Einen Firmenwagen, den Sie auch privat vollumfänglich nutzen können
13. Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung, die Sie durch Ihre Verkaufserfolge stetig steigern können
14. 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität
15. Ein umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung