Verkaufssachbearbeiter - Kundenorientierte Lösungen
">
Kurzbeschreibung:
">
Wir suchen einen engagierten Verkaufssachbearbeiter, der sich auf die Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden konzentriert. Als erste Ansprechperson für unsere Kunden sind Sie in deutscher und englischer Sprache kompetent und freundlich.
">
Aufgaben:
">
- Abwicklung von Anfragen, Aufträgen und Lieferplänen im SAP-System
">
- Erstellung von Auswertungen und Präsentationen mit Daten aus SAP unter Verwendung von MS Office-Programmen
">
- Übermittlung von Markt- und Wettbewerbsinformationen an den Leiter Customer Service sowie den Leiter BU Distribution and Retail
">
Anforderungen:
">
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Industrie-, Groß- oder Einzelhandelskaufmann
">
- Erfahrung im Vertriebsinnendienst eines produzierenden Unternehmens
">
- Praxiserprobte SAP-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
">
Vorteile:
">
- Umfassendes Vergütungssystem
">
- ~30 Urlaubstage
">
- Betriebliche Altersvorsorge
">
- Flexible Arbeitszeiten
">
- Mobiles Arbeiten
">
- Internationaler Austausch
">
- Weiterbildung
">
- Mitarbeiterevents
">
- Privater Postversand
">
- Vergünstigungen
">
Beschreibung des Jobs:
">
In dieser spannenden Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Gestaltung der Zufriedenheit unserer Kunden. Mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise und Ihrem Engagement tragen Sie maßgeblich zum Erfolg unseres Customer Service Teams bei.
">
Schlusswort:
">
Mit Ihrer freundlichen und kundenorientierten Art können Sie sowohl intern als auch extern überzeugen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
"],