Menschen erfolgreich vernetzen. Gemeinsam Chancen leben.
Diesen Leitsatz verfolgt die DIS AG jeden Tag auf ein Neues. Wir sind Personalvermittler und vernetzen seit 1967 erfolgreich Arbeitgeber mit Arbeitnehmern. Dank unserem Netzwerk sind wir mit passenden Aufträgen für Jedermann der Ansprechpartner Ihres Vertrauens.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit, die mit Organisationstalent und technischem Verständnis die Verantwortung für unser Objekt übernimmt.
Sie bringen Erfahrungen als Facility Manager mit und suchen eine neue, technische Herausforderung in dem Bereich?
Dann bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Vorteile
1. Einen festen Arbeitsplatz an einem Standort (kein Einsatz an mehreren Objekten)
2. Abwechslungsreiche Aufgaben in gepflegter Arbeitsumgebung
3. Geregelte Arbeitszeiten und eine gute Work-Life-Balance
4. Leistungsgerechte Vergütung
5. Langfristige Perspektive in einem stabilen Arbeitsumfeld
Ihre Aufgaben
6. Verantwortung für den laufenden Betrieb und die Instandhaltung des Gebäudes
7. Koordination und Steuerung externer Dienstleister (z. B. Handwerker, Wartungsfirmen, Reinigung)
8. Planung und Überwachung von Wartungs-, Reparatur- und Modernisierungsarbeiten
9. Sicherstellung von Sauberkeit, Ordnung und Funktionalität aller Bereiche
10. Überwachung der Einhaltung relevanter Vorschriften
11. Ansprechpartner vor Ort für technische und infrastrukturelle Anliegen
Ihr Profil
12. Abgeschlossene technische, handwerkliche oder kaufmännische Berufsausbildung mit Bezug zum Gebäudemanagement
13. Berufserfahrung im Facility Management oder in der Objektbetreuung von Vorteil
14. Organisationsfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Serviceorientierung
15. Sicherer Umgang & Koordination mit externen Partnern
16. Grundkenntnisse in MS Office
17. Keine Personalverantwortung – Fokus auf eigenständige Betreuung eines festen Standorts