Wir suchen ab sofort kommunikative und motivierte Mitarbeiter m/w/d für die telefonische Kundenberatung. Die Tätigkeit ist in Voll- oder Teilzeit zu besetzen. Der Standort des Unternehmens befindet sich in Berlin [-] Spandau. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de Job: Annahme von Notrufen via Telefon, E-Mail und Internet Auftragsannahme, deren Bearbeitung und Weiterleitung an die Fachabteilung Außerdem Bearbeiten von besonderen Kundenwünschen Profil: Erfahrung in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Freundliches Auftreten am Telefon Grundkenntnisse der englischen Sprache Referenznummer: 12016-10003026102-S Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Prenzlauer Berg, Spandau, Hermsdorf und Lankwitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de FD-2