Verkaufsmitarbeiter Außendienst
Beschreibung des Jobs
* Für unsere Organisation suchen wir einen Verkaufsmitarbeiter mit starkem Kundenfokus. Der Kandidat sollte Erfahrung im Vertrieb von Produkten haben und über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten verfügen.
* Der Mitarbeiter wird Teil eines erfolgreichen Teams sein, das gemeinsam an der Förderung unserer Ziele arbeitet.
Die wichtigsten Aufgaben umfassen:
1. Persönliche Betreuung und Beratung von Kunden,
2. Verkauf von Produkten,
3. Schadenannahme und Unterstützung bei Vertriebsaktionen sowie die Repräsentation des Unternehmens.
Um erfolgreich zu sein, benötigen wir den richtigen Kandidaten, der verlässlich und bodenständig ist, aber auch dynamisch und proaktiv handelt.
Wir bieten eine spannende und entwicklungsreiche Arbeit, flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit und mobiles Arbeiten. Darüber hinaus suchen wir nach einem Teamplayer, der Dinge anstoßen und besser machen will.
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen bzw. Versicherungsfachmann (m/w/d),
* Erfahrung im Verkauf von Eigen- und Fremdprodukten bzw. in der Beratung von Kunden,
* Verkaufsgeschick mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!