Als Markenfahrzeug-Strategie-Manager bist du verantwortlich für die Steuerung der Markenstrategie sowie des Brand Designs im Non-Food Bereich.
Für die Entwicklung von KPIs und den Aufbau von regelmäßigen Analysen zur Markenleistung ist deine Arbeit unerlässlich. Du unterstützt zudem Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen auf der Grundlage fundierter Kenntnisse im Bereich Markenführung und Design.
Deine Fähigkeit, ein einheitliches Markenauftritt weltweit zu entwickeln und sicherzustellen, macht dich zu einem wertvollen Teammitglied. Die Überwachung der Content-Erstellung gehört ebenfalls zu deinen Pflichten.
Außerdem überprüfst du regelmäßig das Abgeschlossene Studium im Fach Marketing, idealerweise mit dem Schwerpunkt strategisches Marketing.
Durch die Beurteilung von Fundierten Kenntnissen im Bereich Markenführung und Design sowie Affinität für den Bereich Non-Food und Trends hast du eine gute Vorraussetzung.
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse vervollständigen dein Profil. Eine Bereitschaft für eine regelmäßige Präsenz von 2-3 Tagen pro Woche sorgt zusätzlich dafür, dass du bei Problemen schnell handeln kannst.