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Hr-spezialist*in entgelt & personaladministration

Weisel
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
HR Experte
Inserat online seit: 6 Oktober
Beschreibung

HR-Spezialist*in Entgelt & Personaladministration (m/w/d)

1. Butzbach/Nieder-Weisel
2. unbefristet
3. Vollzeit, 39
4. Stellen-ID: J000028783
5. 3.514,82€ - 3.699,81€ (Vollzeit)

Arbeiten mit Wissen und Gewissen: Bei uns geht das! Wir bieten Ihnen mit guten Arbeitsbedingungen, reizvollen

Karriereperspektiven und einer fairen Bezahlung den richtigen Rahmen, in dem Sie langfristig ihr Bestes geben können. Getragen von einem starken Teamgeist und motiviert von der Tatsache, dass Sie bei den Johannitern wirklich etwas bewirken können. Miteinander, füreinander.

Das bieten wir Ihnen

6. 13. Monatsgehalt

7. 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)

8. Anerkennung von Vordienstzeiten

9. Attraktive Vergütung

10. Auslandsrückholdienst

11. Betriebliche Altersvorsorge

12. Betriebliches Gesundheitsmanagement

13. Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten

14. Fort- und Weiterbildungen

15. Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen wie bspw. bei der Geburt eines Kindes oder Hochzeit

16. Geburtstagsgeschenk

17. Kaffee, Tee und Wasser

18. Kostenfreie Mitarbeitendenparkplätze

19. Mitarbeitendenfeste

20. Mitarbeitendenvorteilsprogramm

21. Möglichkeit der Entgeltumwandlung

22. Persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung

23. Positive Arbeitsatmosphäre

24. Regelmäßige Mitarbeitendengespräche

25. Strukturierte Einarbeitung

26. Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit

27. Vermögenswirksame Leistungen

28. Vertrauensvolle Ansprechpartner

29. Zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester

30. Zuschuss für Bildschirm-Arbeitsbrille

Das erwartet Sie

In Ihrem Arbeitsalltag:

31. Präzise Entgeltabrechnung: Sie sorgen für eine termingerechte und korrekte Abrechnung der Gehälter und halten alle relevanten Stammdaten stets aktuell.
32. Rechtssichere Dokumentenerstellung: Ob Dienstverträge, Abmahnungen oder Zeugnisse – Sie erstellen alle personalrelevanten Dokumente unter Berücksichtigung der aktuellen rechtlichen Vorgaben.
33. Strukturierte Mitarbeitendenbetreuung: Vom ersten Arbeitstag bis zum Austritt begleiten Sie unsere Mitarbeitenden administrativ und stellen die sorgfältige Pflege der digitalen Personalakten sicher.
34. Effiziente Kommunikation und Korrespondenz: Sie stehen im regelmäßigen Austausch mit internen und externen Ansprechpersonen, führen den Schriftverkehr und kümmern sich um das Melde- und Bescheinigungswesen.
35. Verlässliche Schnittstelle zu Behörden und Sozialversicherungsträgern: Mit Fachkompetenz und einem klaren Blick für Prozesse gewährleisten Sie eine reibungslose Zusammenarbeit und Abwicklung aller relevanten Vorgänge.

In unserer Organisation:

36. Kollaboration im Team: Arbeiten Sie in einem engagierten und hilfsbereiten Team, das Zusammenarbeit großschreibt.
37. Gestaltungsspielraum: Bringen Sie Ihre Ideen aktiv ein, um Prozesse weiterzuentwickeln.
38. Moderne Arbeitsumgebung: Nutzen Sie zeitgemäße Technologie und Systeme für eine effiziente Arbeitsweise.


Bei uns als Arbeitgeber:

39. Karrierechancen:Entwickeln Sie sich in einem wachsenden Unternehmen weiter.
40. Weiterbildungsmöglichkeiten: Absolvieren nach Absprache Schulungen und Workshops, um Ihre fachlichen Kompetenzen zu erweitern.
41. Sinnstiftende Arbeit:Werden Sie Teil einer Organisation, die durch ihre Tätigkeit einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leistet. Ihre Arbeit trägt dazu bei, unsere Mission nachhaltig zu unterstützen.

Das zeichnet Sie aus

42. Fundierte Ausbildung und Weiterbildung: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und weisen Kenntnisse im Sozialversicherungs,- Lohnsteuer- und Arbeitsrecht auf.
43. Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und Vertragswesen: Mit mehrjähriger Erfahrung in der Entgeltabrechnung sind Sie sicher in der Erfassung und Abwicklung der Lohnbuchhaltung und der Erstellung von Dienstverträgen. Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Personalabrechnungssystem P&I LOGA mit.
44. Dienstleistungsorientiert: Sie haben Freude daran, unsere Kolleginnen und Kollegen in den Regionalverbänden zu unterstützen, indem Sie die Administration im Bereich Lohnbuchhaltung und Vertragswesen übernehmen und zugleich als kompetente Ansprechperson zur Verfügung stehen.
45. Präzision und Lösungsorientierung: Sie arbeiten mit einer hohen Präzision und einem klaren Fokus auf Lösungen – stets diskret und sorgfältig bei der Handhabung sensibler Informationen.
46. Kommunikationsstärke und Teamgeist: Durch präzise und emphatische Kommunikation tragen Sie aktiv zu einer kooperativen und harmonischen Zusammenarbeit im Team bei.

Das sollten Sie noch wissen

Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von

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