Sie sind interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wenn Sie eine Bewerbung abschicken möchten, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Bewerben", nachdem Sie die gesamte Beschreibung gelesen haben.
Für unseren Kunden, ein kommunales Unternehmen im Bau- und Immobiliensektor, suchen wir einen Senior Projektsteuerer (m/w/d). Das Leistungsspektrum reicht von der Verwaltung und Bewirtschaftung besonderer Immobilien über die Betreuung von Veranstaltungen bis hin zur Planung und Umsetzung komplexer Bauvorhaben.
Bewerben Sie sich jetzt und lernen Sie uns kennen – wir freuen uns, Sie auf Ihrer weiteren beruflichen Reise begleiten zu dürfen!
Ihre Aufgaben
Projektmanagement sowie Kosten- und Terminkontrolle komplexer Bauvorhaben
Vorbereitung, Koordination und Begleitung der Bedarfsplanung, Bestandsanalyse, Standortprüfung und Testentwürfe in der Rolle der Bauherrenvertretung
Durchführung öffentlicher Vergabeverfahren sowie Verantwortung für Vertragsverhandlung, -gestaltung und Angebotserstellung
Steuerung und Koordination aller Projektbeteiligten und Stakeholder
Projektcontrolling und -reporting inkl. Prüfung, Abrechnung und Dokumentation von Planungs- und Bauleistungen
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit Schwerpunkt Hochbau oder Bau-Projektmanagement
Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung bzw. Projektsteuerung von Hochbauvorhaben
Wünschenswert: Zertifizierung nach DVP oder einer vergleichbaren Institution
Fundierte Kenntnisse relevanter Vorschriften und Regelwerke, z.B. AHO, VOB, VgV und HOAI
Hohes analytisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und strukturierte, Arbeitsweise mit einem klaren Blick für Prioritäten
Ihre Vergütung
Attraktive Vergütung, 30 Urlaubstage sowie Sonderurlaub bei besonderen Anlässen
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
Moderne Arbeitsumgebung mit zentraler Lage und guter Verkehrsanbindung
Zuschuss zum Jobticket oder firmeneigenem Parkplatz
Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und Gesundheitsmanagement
Strukturierte Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsangebote
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
LHH Recruitment Solutions bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen.
Mit über 6.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir mit LHH zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister und einzigem Anbieter von End-to-End-Recruiting Lösungen. Dabei kombinieren wir die Stärke einer internationalen Organisation mit über 40 Jahren Erfahrung mit regionaler Präsenz und der Liebe zum Detail.
Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen umfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Ihr Kontakt
Frau Eva Wöstemeyer
Eva.Woestemeyer@lhh.com
LHH Recruitment Solutions
Johannstrasse 1
40476 Düsseldorf
Telefon +49 1522 8377371
www.lhh.com/de/de