Wir sind ein unabhängiges, inhabergeführtes Immobilien-Investment-Unternehmen, das sich auf die Beschaffung und Verwaltung von Wohnimmobilien spezialisiert hat.
Unsere Kunden sind deutsche und internationale institutionelle Investoren. Wir bieten die gesamte Wertschöpfungskette der Immobilie für unsere Investoren an, einschließlich Beschaffungsstrategien, Ankaufprüfung, Businessplan mit Szenarioanalyse, Ankauf, Verwaltung, Restrukturierung und Bestandsoptimierung.
Funktion
* Eigenständige Verwaltung von Wohnimmobilien
* Begleitung der Kaufvertragsabwicklung bis hin zur Eigentumsumschreibung
* Aufbau der Kundenbeziehungen nach Abschluss des Ankaufsprozesses
* Erstellung von Reportings und Nebenkostenabrechnungen
Die erfolgreiche Umsetzung dieser Aufgaben erfordert eine hohe Motivation, ein gutes Organisations- und Planungsgeschick sowie ausgeprägte Teamfähigkeiten.
Voraussetzungen
* Successevoll abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche
* Hervorragende Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Ausgeprägtes Teamwerk und hohes persönliches Engagement
Vorteile
* Arbeitsverhältnis ohne Ablaufdatum - wir setzen auf langfristige Partnerschaften
* Gestaltungsspielraum in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Familienfreundliche Unternehmenskultur mit engagierten Kolleginnen und Kollegen und zahlreichen Teamevents