Projektleiter-Trainee
GA-tec ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management.
Ein praxisnahes Trainingsprogramm für Nachwuchsführungskräfte bietet eine attraktive Alternative zum Direkteinstieg und liefert eine gute Basis für Ihre angestrebte Position.
Begleitet durch Paten und Mentoren werden Sie im betrieblichen Alltag und in 8 Theoriemodulen auf Ihre Tätigkeit als Projektleiter vorbereitet. Mit dem Fokus auf Ihre fachliche Entwicklung werden wir Ihnen selbstverständlich auch die Soft Skills mitgeben, um für Führungsaufgaben sowie die inner- und außerbetriebliche Kommunikation bestens vorbereitet zu sein.
Was bringt dich das?
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik, Gebäude-, Energie- und Umwelttechnik oder staatlich geprüfter Techniker
* Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert
* Ideal warum erste Praxiserfahrung im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung
* Fit in PC-Anwendernprogrammen des MS Office Pakets
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und starke Kunden- sowie Serviceorientierung
Was erwarten wir von dir?
* Verantwortung für die Projektausführung von der Auftragserteilung, über die Ausführung bis zur letzten Schlussrechnung
* Umgang mit VOB und Vertragsrecht
* Vertragsgerechte Durchführung des Kundenauftrags
* Qualitätsmanagement und Normwesen
* Kommerzielle und technische Projektabwicklung
* Kommunikation, souveräne Gesprächsführung und Verhandlung