Unser Unternehmen wächst stetig weiter und bietet Ihnen die Möglichkeit, sich an diesem Wachstum zu beteiligen. Wir suchen daher eine Person mit kaufmännischer Ausbildung, idealerweise im Groß- und Außenhandel, um unsere Backoffice-Arbeit zu unterstützen.
Die Aufgaben der Person sind vielfältig und reichen von der Sachbearbeitung im Tagesgeschäft bis hin zur Unterstützung des regionalen Key Account Managements im Innendienst. Sie werden außerdem für die schnelle, kompetente und zuverlässige Stammdatenpflege der Kunden und Preise verantwortlich sein.
Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstorganisation sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken. Sie denken und handeln eigenverantwortlich und haben eine lösungsorientierte Arbeitsweise.
Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung (tarifgebundenes Unternehmen im Tarif Groß- und Außenhandel), 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge. Darüber hinaus erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung und Zugang zum Mitarbeiterrestaurant, kostenfreie Mitarbeiterparkplätze und E-Bike-Leasing.
Interesse? Dann bewerben Sie sich online!