Berufliche Herausforderung
Als Touristikfachkraft, Kundenberater und Reiseveranstalter übernehmen Sie verschiedene Aufgaben im Bereich der Kundenberatung und -betreuung. Hierbei stehen Sie in Kontakt mit unseren Kunden, um ihnen eine unvergessliche Reise zu ermöglichen.
Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Bearbeitung von Buchungseingängen, der Erstellung und Kalkulation von Verlängerungsprogrammen sowie der Nachkalkulation von Gruppenreisen.
Aufgabenbereiche
* Kundenberatung & Verkauf (Telefon, E-Mail)
* Bearbeitung von Buchungseingängen und Erstellung von Verlängerungsprogrammen
* Nachkalkulation von Gruppenreisen
* Bearbeitung von Reklamationen und Verbesserungspotenzialen
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir kreative und selbstständige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die:
* eine fundierte touristische oder akademische Ausbildung besitzen
* berufliche Erfahrung bei einem Reiseveranstalter gesammelt haben
* kreativ und innovativ sind
* selbstständig arbeiten können
* fließend Deutsch und Spanisch sprechen
Vorteile
Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein super nettes Team. Zu den Vorteilen gehören außerdem:
* ein vielfältiges Aufgabenspektrum
* flexible Arbeitszeiten
* möglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklung
Wozu gehört das alles?
Dabei geht es darum, unsere Kunden individuell zu betreuen und ihnen die perfekte Reise zu empfehlen. Durch Ihre Arbeit tragen Sie dazu bei, dass unsere Kunden sich wohlfühlen und ihre Erwartungen übertreffen.