Start: Ab sofort Laufzeit: Bis Dezember 2026 | 38 Stunden pro Woche | Grimma | Umwelt / Energie / Abfallwirtschaft / Recycling / Wasser /Abwasser | Berufserfahrener, Berufseinsteiger | Projekt-ID A202550519_1S
Du hast eine kaufmännische oder technische Ausbildung abgeschlossen und suchst eine spannende Aufgabe mit IT-Bezug? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Im Rahmen des EAM-Projekts unterstützt Du das Team in Grimma bei der Umsetzung des Go-Live und übernimmst Verantwortung im Handling des Instandhaltungsprozesses. Dein Ziel: eine reibungslose und effektive Instandhaltung. Mit Deiner Erfahrung im Umgang mit SAP trägst Du aktiv zum Erfolg des Projekts bei und unterstützt das Team mit Deiner strukturierten Arbeitsweise.
Starte durch bei unserem Kunden aus der Energiebranche! In einem dynamischen Umfeld erwartet Dich ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit langfristiger Perspektive. Neben spannenden Aufgaben in einem motivierten Team profitierst Du von den univativ-Benefits und der Chance, Dein Wissen in einem zukunftssicheren Bereich weiter auszubauen. Klingt interessant? Dann bewirb Dich noch heute!
Das erwartet Dich bei uns
* Du erstellst Dokumente und pflegst Daten in unseren IT-Systemen.
* Du führst Auswertungen durch und verwaltest die laufenden Vorgänge.
* Darüber hinaus nimmst Du Anrufe entgegen und beantwortest eingehende Anfragen.
* Du bewertest Mängel im Instandhaltungscockpit und planst die erforderlichen Instandsetzungen.
* Anschließend beauftragst Du die Instandsetzungen über SAP im Instandhaltungscockpit.
* Außerdem kommunizierst Du regelmäßig mit unseren Partnerfirmen.
Das bieten wir Dir
* Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
* Du hast die Möglichkeit, nach Absprache auch remote von zu Hause zu arbeiten.
* Dich erwartet ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in der Energiebranche.
* Wir bieten Dir eine fundierte Einarbeitung und eine enge Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Team.
* Du kannst Dein SAP-Wissen praxisnah einsetzen und kontinuierlich erweitern.
* Du arbeitest 38 Stunden pro Woche mit geregelter Arbeitszeit (Mo–Do 07:00–16:00 Uhr, Fr 07:00–13:00 Uhr).
* Darüber hinaus profitierst Du von flexiblen Arbeitszeiten nach Absprache mit Deinem Team.
* Zusätzlich erhältst Du Zugang zu den univativ Benefits wie Weiterbildung, Prämien und Corporate Shopping.
Deine Qualifikationen
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung.
* Idealerweise bringst Du bereits erste Berufserfahrung in der kaufmännischen oder technischen Sachbearbeitung mit.
* Du zeichnest Dich durch eine hohe Eigenverantwortung und eine strukturierte Arbeitsweise aus.
* Darüber hinaus überzeugst Du durch Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
* Wenn Du bereits Erfahrung mit SAP im Bereich Instandhaltung (Modul PM) mitbringst, ist das von Vorteil.
Kontakt: Nick Mandel, +49 152/09386513